TÖNEN

Jeder von uns hat sie, die Stimme seines Herzens, seiner Seele. Und Tönen heißt, deiner Herzenstimme freien Lauf zu lassen - ganz unabhängig von Tonhöhen und -längen, Rhythmus und Takt. Es gibt kein Richtig und Falsch, keine Töne, die nicht passen. Ob Brummern, Summen oder Singen: Dein Herz zeit deiner Stimme den Weg. Und Du wirst überrascht sein, was wunderbares dabei passieren kann.

 

Das Tönen haben meine Freundin Marina Linder und ich erstmals bei dem Stimmkünstler Ulrik Barfod kennen- und lieben gelernt.  Immer wieder zieht es uns zu seinen genialen herz-verbindenden Seminare. Hier ist Marinas und mein nächstes gemeinsames Tönen Event:

 

 

Abenteuer Stimme

 

Workshop in Gröbenzell am 30. Juli 2022

 

 

 

Stimme und Stimmung

 

·      Kannst du dir vorstellen, dass deine Stimme in unmittelbarer Beziehung zu deiner Stimmung steht?

 

·      Hast du schon festgestellt, dass bedrückte Stimmung eine Auswirkung auf deine Stimme hat?

 

·      Gibt es Tage, an denen du dich selber nicht mal hörst, geschweige denn die Menschen um dich herum?

 

·      Behauptest du von dir, dass du keine Stimme hast und nicht singen kannst?

 

 

 

Du sagst zu den meisten Fragen ja?

 

Dann lass dich ein auf die Reise durch deinen Körper, bis hin zu deiner Stimme.

 

Ein geschützter Raum hilft dir den Klang, die Farbe, das Volumen deiner Stimme zu erforschen, zu genießen und damit zu spielen. Übungen, in der Gruppe oder zu zweit, helfen körperliche Wahrnehmung mit der Stimme zu verbinden und die heilsame Wirkung deiner Stimme zu spüren.

 

 

 

Du schenkst dir die Erfahrung was an Ungeahntem in dir steckt und nur du kannst die Entscheidung dafür treffen – nütze die Gelegenheit!

 

 

 

Hilfreich: 

 

Bequeme Kleidung, Socken, Wasserflasche

 

 

 

Termin:  

 

Samstag, 30. Juli 2022, 10  bis 14  Uhr

 

 

 

Ort: Gröbenzell, Rudolf-Steiner-Schule, Spechtweg 1

 

 

 

Beitrag: 50 € inkl. Mittagssnack und Getränke (bei Anmeldung zu zweit 45 €/Person),

 

 

 

Anmeldung und Rückfragen

 

Telefon: 0176-23222672 oder mail: sabina.vollmering@gmx.de

 

 

 

Wir freuen uns auf dich! Herzwärts!  

 

Hier findest Du Infos zu Marina:

 

Marina Linder

 

Coach und

 

Ermöglicherin!

 

www.marinalinder.at

 

mail@marinalinder.at

 

 

 

 

Termine für die Tönen Workshops findest du hier