Vom Konflikt zur Kooperation

GFK- Einführungsseminar am 21./22. Juni 2024

in München-Freiham -speziell für Jugendliche

 

Seminarort:

München, Gustl-Bayrhammerstr. 1

 

Seminarzeiten:

Freitag 21.06.:   16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag 22.06.:  10:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Kostenbeitrag:

140€ oder 120€ für Geschwister eines

angemeldeten Jugendlichen

 


 

In diesem Workshop auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation wollen wir uns gemeinsam auf eine spannende Reise begeben, um Alternativen zu zermürbenden Kämpfen, Rückzugsstrategien und Mobbing zu entdecken. Du wirst lernen, wie du:

- Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse erkennst

  und sie ausdrücken kannst

- Kritik, Vorwürfe und Missverständnisse besser

  verstehen und vermeiden kannst und

- ein sinnvolle Bitte stellst


Mein Hauptziel ist es, dass du mit deinen Gefühlen und Werten (wieder) in Kontakt kommst und so aus einer anderen Haltung heraus sprechen kannst – von genervt zu gechillt.
😌

Ich habe viele praktische Übungen geplant, die nicht nur nützlich sind, sondern auch richtig Spaß machen! Und das Beste: Du lernst, dass Konflikte lösbar sein können, ohne dass einer seine Werte aufgegeben oder die Beziehung aufs Spiel setzen muss.